Logo: Jörg Priesner Jörg Priesner • Körperarbeit und Spirituelle Beratung
Crellestraße 7 • 10827 Berlin • ☎ (030) 68 91 61 55 / (0176) 97 05 78 34

Gästebuch

1
icon: user  Holger aus Kreuzberg schrieb am Mittwoch, 13. November 2013 um 18:35 Uhr:
Vielen Dank.
Ich bin sehr froh, auf Jörg gestoßen zu sein, denn in seiner gemütlichen Praxis und durch seine unkomplizierte Art fühlt man sich gleich am richtigen Ort. Das Holotrope Atmen kann ich nur empfehlen, da es einen wirklich sehr dabei unterstützt, körperlich fixierte Emotionen zu befreien. Die Begleitung durch Jörg hat es mir sehr leicht gemacht, mich auf diese Arbeit einzulassen, was allein vermutlich nicht so einfach gewesen wäre. Ich komme gerne wieder...
icon: user  Christina Schantl aus Wien schrieb am Sonntag, 03. November 2013 um 9:34 Uhr:
Schmerzen und Trauer loslassen
Ich erlebe nach diesen Behandlungen von dir, die eine Kombination aus Cranio Sacral Therapie und Schmelzkörperarbeit sind, ein starkes Gefühl der Erleichterung, wo ich meine Verspannungen und die Gefühle die mir nicht gut tun, durch bewusst angeleitete Atemübungen loslassen kann.
Deine Ruhe und Kraft die du ausstrahlst erlebe ich immer wieder gern aufs Neue.
Liebe Grüße
Christina
icon: user  Andreas Niederberger aus Wien schrieb am Sonntag, 03. November 2013 um 8:59 Uhr:
Magic Fingers and good vibriations
Hallo Jörg,
über wien, Linz, Düsseldorf und jetzt Berlin habe ich Deinen
Weg aufmerkssam verfolgt. Für Deine Körperliche und Geistige Entspannung und Öffnung Danke ich Dir aus tiefstem Herzen. Ja Deine Ausstrahlung und angenehme Aura springen auf die Menschen und mich über. Alles liebe auf Deinem Weg und bis bald. Die Reise aus Wien zu Dir nach Berlin werde ich bald wiederholen.
L.G. Andreas
1